Bei meinem gestrigen Kassenabschluss habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
So konnte ich Abschluss nicht durchführen. Kann mir jemand helfen? Mir ist nicht bewusst, irgend welche Einstellungen in der Kasse verändert zu haben.
Fehlermeldung bei Kassenabschluss
Fehlermeldung bei Kassenabschluss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Birgit
Re: Fehlermeldung bei Kassenabschluss
Hallo,
bitte über das Programm CAO-Admin das Update zu CAO-Kasse Pro wiederholen (Menü Datei/Online-Update wiederholen)
bitte über das Programm CAO-Admin das Update zu CAO-Kasse Pro wiederholen (Menü Datei/Online-Update wiederholen)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Re: Fehlermeldung bei Kassenabschluss
Lieber Thoren,
herzlich Dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.
herzlich Dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.
Gruß Birgit
Re: Fehlermeldung bei Kassenabschluss
Halllo
ich hänge mich hier mal mit an.
Habe alledings ein anderen Fehler.
Der Ordner wo er es reinschreiben sollte liegt unter Dokumente/TSE (Kasse2)
Bei meinem anderen Rechener / Kasse (Kasse1) schreibt er was rein.
Bei der Kasse2 schreibt er auch Datein rein aber da ist nichts drin.
Ich habe 2 Sticks TSE, 2x Kasse aber nur bei der Kasse1 Cao am Laufen.
Die Datenbank liegt auf einem anderen Rechner.
Gruß
Thomas
Es sind alle updatets drauf und auch schon einmal wiederholt.
ich hänge mich hier mal mit an.
Habe alledings ein anderen Fehler.
Der Ordner wo er es reinschreiben sollte liegt unter Dokumente/TSE (Kasse2)
Bei meinem anderen Rechener / Kasse (Kasse1) schreibt er was rein.
Bei der Kasse2 schreibt er auch Datein rein aber da ist nichts drin.
Ich habe 2 Sticks TSE, 2x Kasse aber nur bei der Kasse1 Cao am Laufen.
Die Datenbank liegt auf einem anderen Rechner.
Gruß
Thomas
Es sind alle updatets drauf und auch schon einmal wiederholt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11
CAO K 1,5,1,17 MariaDB 10,2 Win 10 und Win 11
Re: Fehlermeldung bei Kassenabschluss
Moin,
durch eine Überprüfung der Daten und Anpassung der Kasse ist der Fehler behoben.
durch eine Überprüfung der Daten und Anpassung der Kasse ist der Fehler behoben.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul