Abschriften

Antworten

Abschriften

Hallo,

wir haben öfters Abschriften, also Artikel (hier z.B. Fotokopien) die nicht OK sind. Bisher haben wir diese abgeschrieben, in dem wir den Artikel an der Kasse für 0,00 Euro "verkauft" haben.

Aktuell lässt die Kasse mit aktiviertem TSE eine Preisänderung auf 0,00 nicht zu. Wurde da etwas geändert, oder habe ich Einstellung übersehen?

Falls es wie oben beschrieben nicht mehr geht, wie kann ich as Problem lösen?
Danke für Eure Antworten!
beste Grüße
Frank

Re: Abschriften

Moin,

das Ändern des Preises auf 0,00 ist bei mir problemlos möglich. Da wurde auch nichts dran geändert.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Abschriften

Hallo,

OK, danke für die Turbo schnell Antwort. Dann habe ich wohl was übersehen....
beste Grüße
Frank

Re: Abschriften

Hallo,

also bei uns klappt es nicht. ich kann bis auf 0,01 Euro herunter ändern, dann kommt natürlich die Warnung zur Unterschreitung des Rohertrages.
Wenn ich auf 0,00 ändere, bleibt der Preis unverändert.

Woran kann es liegen?

So sieht es aus : https://woeltje.de/download/preisaenderung.mp4
beste Grüße
Frank

Re: Abschriften

Hallo,

wenn der Preis auf NULL geändert werden soll geht das nur über das Preisformular selbst (Button Preis), nicht aber über die Eingabe.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Abschriften

Hallo,

danke, dann hat sich das doch geändert denn bisher haben wir es immer wie angezeigt gemacht.
So wie Sie sagen geht es jetzt - danke!
beste Grüße
Frank