Fehlermeldung: Kein Datenträger im Laufwerk...
Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:38
Hallo zusammen,
wir haben bei zwei Kassen je einen TSE Stick eingerichtet. Bei der einen Kasse läuft alles reibungslos, bei der anderen leider nicht. Hier erscheint beim Starten von Kasse Pro immer folgende Fehlermeldung:
Beim Klicken auf "Wiederholen" erscheint dieselbe Meldung. Beim Klicken auf "Abbrechen" erscheint wieder eine solche Meldung, nur mit dem Unterscheid, dass mit jedem Klicken die Pfadangabe in der Fehlermeldung \Device\Harddisk1\DR1 von 1-4 hochgezählt wird. Nach dem vierten Klick verschwindet die Fehlermeldung und Kasse Pro startet ganz normal. Auch im laufenden Betrieb gibt es keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe im Forum leider nichts vergleichbares gefunden.
Vielen Dank schon mal Vorab!
Grüße,
Nadine
wir haben bei zwei Kassen je einen TSE Stick eingerichtet. Bei der einen Kasse läuft alles reibungslos, bei der anderen leider nicht. Hier erscheint beim Starten von Kasse Pro immer folgende Fehlermeldung:
Beim Klicken auf "Wiederholen" erscheint dieselbe Meldung. Beim Klicken auf "Abbrechen" erscheint wieder eine solche Meldung, nur mit dem Unterscheid, dass mit jedem Klicken die Pfadangabe in der Fehlermeldung \Device\Harddisk1\DR1 von 1-4 hochgezählt wird. Nach dem vierten Klick verschwindet die Fehlermeldung und Kasse Pro startet ganz normal. Auch im laufenden Betrieb gibt es keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe im Forum leider nichts vergleichbares gefunden.
Vielen Dank schon mal Vorab!
Grüße,
Nadine