Layout des Kassenbons/der Quittung

Antworten

Layout des Kassenbons/der Quittung

Hallo wir haben uns das Kasse Pro neu zugelegt. jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, einmal dieser Kassenbon (wie in einem gewöhlichen Supermarkt) oder das Layout was eher aussieht wie eine Quittung oder eine Rechnung. Sie füllt eine komplette DIN A 4 Seite aus.

Was brauchen wir denn nun? Wir sind ein gemeinnütziger Verein der verschiedene Dinge verkauft und benutzen einen normalen Windows-Drucker dafür.

Re: Layout des Kassenbons/der Quittung

Hallo,

es gibt eine "Beleg"-ausgabeplficht. Wie dieser aussieht ist nicht geregelt.
Theroretisch könnt ihr auf einem A1 Plotter einen Bon erstellen. Ich wüsste nicht was das Gesetz dagegen hat.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."