Hallo,
nachdem bei unserem Kunden die Kasse Anfang des Jahres auf 0 war und hier im Forum die Lösung stand (Danke Thoren!), haben wir nun ein anderes Problem: der Kunde kann in der Kasse keinen Kassenabschluss (Z-Bon) mehr machen, da laut Meldung eine Buchung aus dem letzten Jahr nicht abgeschlossen wurde. Ein Kassensturz kann allerdings gemacht werden. Wie findet man denn diese Buchung oder wie wird dieser Fehler gelöst?
LG
Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Ich schließe mich meinem Vorredner an ich habe das gleiche Problem,
Teilzahlungen habe ich alle gebucht, ich finde nichts mehr.
Habe das Modul Vorgangszahlung aktiv.
Zitat "da laut Meldung eine Buchung aus dem letzten Jahr nicht abgeschlossen"
Gruss Andreas
Teilzahlungen habe ich alle gebucht, ich finde nichts mehr.
Habe das Modul Vorgangszahlung aktiv.
Zitat "da laut Meldung eine Buchung aus dem letzten Jahr nicht abgeschlossen"
Gruss Andreas
Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Moin,
da hilft nur der Support. Anders ist das derzeit nicht zu lösen.
da hilft nur der Support. Anders ist das derzeit nicht zu lösen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr
Habe bei mittlerweile zwei Kunden das gleiche Problem.
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
CAO - I like Computer Aided Office