Seite 1 von 1

Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 19:21
von Ulmo
Moin,

heute haben wir die Meldung "Es sind Buchungen des Vorjahres vorhanden, die zuerst abgeschlossen werden müssen." beim Kassenabschluss erhalten.
Hier gibt es ja schon einige Beiträge in den letzten Jahren zu dem Thema, aber gibt es dazu auch eine Lösung?

Ich habe offene Teilzahlungsrechnungen als bezahlt abgeschlossen, was aber auch nichts geändert hat.

Vielen Dank und Gruß.

Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 21:05
von MrFoxdata
Hallo Thoren,
hier gleiches Problem...

Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 15:08
von nico
Hallo,

ich hab das Problem nun auch....

Re: Kein Kassenabschluss möglich, da angeblich offene Buchung aus letztem Jahr

Verfasst: Do 12. Jan 2023, 15:17
von nico
OK, nach dem ich zwei mal einen Abschluss gemacht habe, ist die Meldung weg...