Absturz Ksase Pro im Journal Druck und Tagesjournal druck

Antworten

Absturz Ksase Pro im Journal Druck und Tagesjournal druck

grüße euch zusammen,
mein Latein ist am enden bezüglich den Fehler Journal und Tagesjournal aus der Kasse heraus Drucken.

Ich suchte(vieles ist da, aber die Problemlösung ist nicht da), CAO Kasse Pro 1.5.5 Build 48 mir RKSV Signatur Stürzt beim Journal und Tagesjournal aus der Kasse heraus ab, Report kann nicht wirklich angepasst werden!
Journal_error_kasse.png
Gäbe es schon einen Lösungsvorschlag?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Absturz Ksase Pro im Journal Druck und Tagesjournal druck

Hallo,

ist die Datenbankversion aktuell ? 5.5.57-MariaDB
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Absturz Ksase Pro im Journal Druck und Tagesjournal druck

Hy Chris,

eigentlich ja, die Version die zum Download steht(ist Stand Alone MySQL am PC), einziges was anders ist, ist die Hyper-V Umgebung nun daran kann dass nicht liegen.
Bei der Einrichtung (Vorbereitung für Produktion) , ist mir das Aufgefallen.
MySQL-Server 5.5.5-10.5.15 Maria-DB
CAO 1.5.10
MySQL.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.