Formular Lieferschein beim Weiterleiten aus Kasse

Antworten

Formular Lieferschein beim Weiterleiten aus Kasse

Hallo,

man findet hier im Forum immer mal wieder Hinweise zu
"Fehler beim Lesen von ppReport1.OnFileDeviceCreate: Ungültiger Eigenschaftswert"

Dieser Fehler kommt auch bei mir bei der Kasse beim Versuche des Weiterleitens.

Gemäß den Hinweisen habe ich dann das Lieferscheinformular einmal direkt an der Kasse bearbeitet. Dann ist der Fehler an der Kasse weg (auch wenn das Adressfeld leer bleibt - mehr dazu unten).
Bei der nächsten Lieferscheinbuchung am PC (ohne Kasse) kam dafür der Fehler dort, allerdings mit ppReport1.OnEndPage.

Zum Thema Adressfeld: Nutzt man im Lieferschein das Feld "Kunde Adresse", bleibt das bei der Kasse leer. Die Einzelfelder bspw. Kunde Name 1 wird aber ausgegeben.


Wo muss ich ansetzten um das Problem zu lösen?

Gruß
Thomas