Logbuch TSE

Antworten

Logbuch TSE

Hallo,
durch einen Fehler im Update bei Kasse-Pro (der schnellsten durch das Team behoben wurde, DANKE) konnte kein Kassenabschluss durchgeführt werden. die TSE wurde nicht angesprochen. Natürlich habe ich den Vorgang ein paar mal versucht, aber ohne Erfolg. Jetzt ist das TSE-Zählwerk von Nr. 1419 am 11.12.2023 auf 1427 vom 13.12.2023 gesprungen. Also habe ich für den 12.12.2023 8 x versucht einen Kassenabschluss zu machen. Ist dieser Vorgang in der TSE dokumentiert?
Bei einer Prüfung von den Freunden des FA könnte unter Umständen andernfalls etwas unterstellt werden.

Re: Logbuch TSE

Hallo,

ich würde den Fehler irgendwo dokumentieren.
Es war ein Softwarefehler und den streiten wir nicht ab.
Es ist schon in der TSE Dokumentiert das etwas schief gegangen ist. Ob dem freundlichen FA Mitarbeiter das reicht steht auf einem anderen Blatt.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."