Zeiten in Auftrag übernehmen

Antworten

Zeiten in Auftrag übernehmen

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Einer meiner Kunden bekommt vor Erhalt der Rechnung eine Zeitaufstellung zur Freigabe, um bei Unstimmigkeiten einem Rechnungsstorno vorzubeugen. Zu diesem Zweck wäre es total prima wenn ich die Aufgaben und Zeiten in einen offenen Auftrag übernehmen könnte, statt in eine Rechnung.
Ich finde nur leider nicht heraus wie das geht. Oder geht das überhaupt nicht?
In diesem Fall wäre es eine Alternative Projekt als pdf drucken. Gibt es hierfür schon irgendwo irgendwelche Formulare?

Wäre total cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich fange gerade an mit CAO Projektzeit zu arbeiten und bisher funktioniert das eigentlich genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
Dank schonmal an die Entwickler.
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17

Re: Zeiten in Auftrag übernehmen

Hallo.

Im Projekt bei "Zugehöriger Beleg" im öffnenden Fenster (ganz unten) auf Auftrag umstellen und einen Auftrag auswählen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Zeiten in Auftrag übernehmen

Hallo,

gaaaaanz vielen Dank.
Wie war das doch gleich, Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielen Dank für die Fortbildung in Sachen Lesefähigkeit.
Klappt super, jetzt hab ich mit dem Projektzeit eigentlich genau das was ich brauche.
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17