Datenübergabe beim abrechnen

Antworten

Datenübergabe beim abrechnen

Hallo,

es gelingt mir leider nicht herauszufinden wie ich die Einstellungen in Allgemeine Einstellungen / Einstellung 1 vornehmen muss, damit die Übergabe bei abrechnen so erfolgt das ich zu jeder Aufgabe auf der Rechnung/Auftrag einen Aufbau wie folgt erhalte

Erste Zeile das Projekt
Zweite Zeile die Aufgabe
darunter dann je eine einzelne Zeile mit Enddatum und Zeit

Das Problem welches ich habe, ist dass das Projekt nur bei der Aufgabe mit dem letzten Datum angedruckt wird.

Zur Veranschaulichung habe ich einmal ein Testdokument angehangen. Ich bräuchte eine Variante in der alle Positionen so aussehen/aufgebaut sind wie Pos.3 am allerliebsten wäre es mir wenn das Projekt: noch wegfallen würde, und nur der Projektname gedruckt würde, aber ich denke dass das eine Voreinstellung ist, die nicht geändert werden kann, aber damit könnte ich leben. Ich brauche nur zwingend das Projekt in jeder Position
CAO-Faktura Auftragsbestätigung Nr.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17

Update- Datenübergabe beim abrechnen

Hallo,

hier haben wir inzwischen eine für uns praktikable Lösung gefunden, wir übernehmen von vornherein das Projekt mit in die Aufgabe.
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17