Button Mitarbeiter zuweisen

Antworten

Button Mitarbeiter zuweisen

Hallo,

in Projektzeit gibt es einen Button Mitarbeiter zuweisen, dieser ist aber bei uns ausgegraut.
Erste Frage, brauche ich dazu ein Zusatzmodul?
Wie kann ich diesen Button dann nutzen?
ich würde gerne Aufgaben in einem bestimmten projekt einem Kollegen/Mitarbeiter zuweisen damit dieser sobald er Projektzeit öffnet über diese Aufgabe informiert wird, würde das so funktionieren?

Wäre schön wenn mir jemand hierbei helfen könnte.
Schönen Dank schonmal, Grüße
Thorsten
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17

Re: Button Mitarbeiter zuweisen

Hallo,

der Button hat noch keine Funktion. Gedacht ist, damit Benutzerrechte an der jeweiligen Projektzeit zu vergeben.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Button Mitarbeiter zuweisen

Ok, Danke

schön zu wissen das die Software weiterentwickelt wird.
Wobei ich auch jetzt schon sehr zufrieden bin.
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17

Re: Button Mitarbeiter zuweisen

Hallo,

bin gerade am testen.... Gibt es zu der Funktion schon was neues? Zeitplan oder doch auf Eis gelegt?

Was ist im Detail geplant? Kann man nur ein Projekt einem Mitarbeiter zuordnen oder auch/und Aufgaben?

BG Mario

BG Mario Reisinger

CAO-Faktura 1.5 (immer aktuell gehalten)
Maria-DB 10
WooCommerce 1.3.1 mit WooCAOConnect 0.0.1

Re: Button Mitarbeiter zuweisen

Hallo,

erstmal auf Eis gelegt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul