Aufgabe löschen nicht möglich

Antworten

Aufgabe löschen nicht möglich

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, durch einen fehler wurden in einem Projekt falsche Aufgaben erstellt und unter diesen Zeitstempel erstellt.
Ich habe dann die entsprechenden Zeitstempel anderen Aufgaben zugeordnet, sodass jetzt unter dieser Aufgabe kein Zeitstempel mehr existiert.
Ich würde die Aufgabe(n) gerne löschen. Erhalte aber immer die folgende Fehlermeldung

Löschen nicht möglich. Ein andere Nutzer hat das Projekt geöffnet!

Ich bin aber der Einzige der gerade in CAo Projektzeit arbeitet. Was kann ich da tun? Oder werde ich die falsche Aufgabe nicht mehr los?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17

Re: Aufgabe löschen nicht möglich

Hallo,

über das Menü Extras/Nutzersperre löschen kann man das zurücksetzten.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Aufgabe löschen nicht möglich

Hat funktioniert,

Danke Dir
Windows 10, CAO Factura 1.5.1.18, MariaDB 5.5.5-10.5.17