ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Antworten

ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Hallo.

Gibt es jemanden hier im Forum, der seine Daten dem Steuerberater welcher BMD Buchhaltung aus Österreich (Steyr) verwendet, exportiert?
Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass dieser ziemlich viele Rechnungen im Monat hat und durch einen export die Kosten etwas senken will.
BMD Buchhaltung würde auch Datev importieren können.

Gibts dazu von eurer Seite einen Lösungsansatz.

Besten Dank
Freundliche Grüße
Brunbaur Herbert

Re: ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Hallo,

ja,
bitte PM an mich.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Habe auch interesse an dem Thema, mein Steuerberater verwendet das Igel.at. Eine Schnittstelle aus dem Excel ist schon in betrieb. Mir geht es auch um den Export aus dem CAO

Bitte um Antworten.

Re: ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Hallo,

Hätte ebenfalls Interesse an einer Schnittstelle zu BMD. Gibts da was.

MFG.
Akustik Projekt
Christian Steinmetz
Liebe Grüße aus Österreich
Christian

https://www.akustik-projekt.at

Re: ER / AR Export für BMD Buchhaltung

hat jemand schon was in diese Richtung gefunden?

Re: ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Hallo,
MrFoxdata hat geschrieben:Hallo,

ja,
bitte PM an mich.
weiter oben steht was gemacht werden soll.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: ER / AR Export für BMD Buchhaltung

Hallo,

kann leider keine PM senden.
Bitte um Info, ob ein BMD Export zur Verfügung steht und wie?

Danke.