EasyCash&Tax Einstellungen

Antworten

EasyCash&Tax Einstellungen

Hallo!

Ich möchte zukünftig EasyCash&Tax benutzen. In den Allgemeinen Einstellungen/Fibu sind die Felder für Konten Easy Cash Tax ausgegraut.
Wie werden die aktiviert und wo kann ich generell über ECT was nachlesen? Das Wiki gibt dazu nicht viel her.

Andreas

Re: EasyCash&Tax Einstellungen

Hallo,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: EasyCash&Tax Einstellungen

Moin,

Schaumal unter http://www.cao-wawi.de/produkte/changel ... /1.4.4.0xx
Dort unter CAO Faktura Version 1.4.4.000 K/F (Update 25.04.2013) / Fibu-Export für EasyCash & Tax
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: EasyCash&Tax Einstellungen

Andreas.Meyer hat geschrieben: ...
Ich möchte zukünftig EasyCash&Tax benutzen.
...
Hast Du es hinbekommen? Bei mir erzeugt der FIBU Export einen SQL Fehler, sobald ich in den allgemeinen Einstellungen ECT auswähle:
http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php? ... ler#p21478