Übersicht aller verkaufter Produkte über die Kasse

Gesperrt

Übersicht aller verkaufter Produkte über die Kasse

Hallo in die Runde,

ich möchte eine Übersichtsliste aller verkauften Produkte, die über das Kassenmodul in einem bestimmten Zeitraum eingetragen wurden,
damit ich ein gutes Resumé aus dem letzten Jahr ziehen kann.

Fibu Export gibt leider keine Produktbezeichnungen raus und das Kassenbuch kann ich nur umständlich durchstöbern.
Wie kann ich diese Daten exportieren?


Henning

Re: Übersicht aller verkaufter Produkte über die Kasse

Wenn ich das Script aus der Scriptsammlung nehme, werden mir ja alle Verkäufe aus dem Journal angezeigt,
wie kann ich das Skript verändern, dass ich nur die Verkäufe aus der Kasse erhalte?

Code: Alles auswählen

SELECT A.ARTNUM, A.KURZNAME, A.WARENGRUPPE,
 SUM( GPREIS ) AS UMSATZ_GES, SUM( JP.MENGE ) AS MENGE_GES
 FROM ARTIKEL A, JOURNAL J, JOURNALPOS JP
 WHERE J.QUELLE =3
 AND J.STADIUM <127
 AND JP.QUELLE =3

 AND J.RDATUM >= '2013-3-01'
 AND J.RDATUM < '2015-4-15'
 AND J.REC_ID = JP.JOURNAL_ID
 AND A.REC_ID = JP.ARTIKEL_ID
 GROUP BY A.REC_ID
 ORDER BY ARTNUM

Re: Übersicht aller verkaufter Produkte über die Kasse

Habe die Lösung gefunden im Forum.
Musste nur ein wenig länger suchen.
Danke

Threat kann gelöscht werden oder geschlossen.