Export aller Artikel aus CAO in neuen Onlineshop

Antworten

Export aller Artikel aus CAO in neuen Onlineshop

Hallo,
gibt es eine möglichkeit alle Artikel die vom aktuellen Shop in CAO sind auf eine neue Shopdatenbank zu kopieren (gleiches Shopsystem, gleiche Datenbak)
So das schlimmstenfalls nur noch die Bilder neu verlinkt werden müssen oder sowas?
CAO 1.4.4.264 K

Re: Export aller Artikel aus CAO in neuen Onlineshop

Hallo,

in der Hauptnavigation (Menüleiste) auf Shop klicken und Artikel markieren auswählen.
http://wiki.cao-faktura.de/index.php/Ar ... eiste#Shop
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Export aller Artikel aus CAO in neuen Onlineshop

hmm, super, das klingt gut, kann man mit einem Datenbank otool auch einfach die Kunden aus einem Shop in den neuen übernehmen? Oxidshop?
Betrifft natürlich nicht die CAO Datenbank, das ist klar,
CAO 1.4.4.264 K

Re: Export aller Artikel aus CAO in neuen Onlineshop

nun habe ich Probleme :-(
Nachdem ich testweise alle Artiekl in einen neuen CAO Shop exortiert hatte also von CAO in den neuen leeren Shop..ich nun mit dem testen fertig bin und wieder alles auf meinen alten Shop umgestellt habe..also nur die Zugangsdaten in CAo geändert hatte..
Scheinen nicht mehr alle Artikel mit CAo Synchron zu sein :-(

Ich kann die Artikel in CAo ändern , sehe die Artikel auch im Shop..nur wenn ich cAO sage das er den nrmalen update modus startet soll, also für artikeländerungen etc...
Macht er das auch, nur im Shop ändert sich nicht, weder der Preis noch die Artikelbeschreibung?!
CAO 1.4.4.264 K