Beim Artikel einlesen XML Fehlermeldung

Antworten

Beim Artikel einlesen XML Fehlermeldung

Hallo Leute

Ich bins nochmal. Ich brauche eure beim Vartiantenartikel hinzufügrn

1. Ich wollte zu einem Vaterartikel wo Varianten bestehen noch weitere einfügen. Bin ich also zum Vaterartikel hin -> auf Erweitert -> auf Varianten und unten auf "Artikel hinzufügen".
2. Es öffnet sich ein neues Dialog fenster wo ich ein bestehens Artikel hinzufügen möchte, aber ich kriege eine Fehlermeldung "das der Variantenrtikel und Artikel uisw... können nicht hinzugefügt werden.



Was nache ich falsch?

Re: Beim Artikel einlesen XML Fehlermeldung

Die Fehlermeldung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Beim Artikel einlesen XML Fehlermeldung

Hi,

hast Du dies beachtet (Kopie aus der Moduldokumentation)

Code: Alles auswählen

Zu einer Variante können nur normale Artikel und Stücklisten hinzugefügt werden, nicht aber Lohn-, Fracht- und Artikel mit Seriennummern. 
Auch Textartikel lassen sich nicht hinzufügen.
Variantenvater können nur normale Artikel sein. 
Ebenso kann ein Variantenartikel nicht mehrmals zu anderen Variantenvätern hinzugefügt werden.
Gruss

Macavity