Kontoauszüge importieren - geht das?

Antworten

Kontoauszüge importieren - geht das?

Hallo zusammen,
ich bin leider noch nicht so ganz der CAO-Profi....
kann ich beim CAO die Bankdaten importieren oder die Kontoauszüge importieren?
Meine Steuerberaterin kann von ihrem Programm aus auf unsere Kontoauszüge zugreifen, das würde ich gern mit dem CAO auch machen.....
Danke und Gruß
Bernadette

Re: Kontoauszüge importieren - geht das?

Hallo,
das ist noch nicht möglich. Ist aber meiner Meinung auch im Bugtracker als Wunsch bereits hinterlegt. Mit der Umsetzung wird man sich als User noch ein wenig gedulden müssen, da derzeit wirklich intensiv an CAO-Faktura und der Kasse (MySQL 5) gearbeitet wird.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Kontoauszüge importieren - geht das?

Hallo,

gibt es da schon was Neues? Wir nutzen für uns schon Stapelbuchung und Lastschriften, aber die manuellen Zahler sind immer mit hohem Aufwand verbunden.
PS: Wo finde ich ggf. den Bug/Feature-Request, um ihn up-voten zu können? Ich wäre auch bereit, das als Modul zu zahlen.

VG,
Silke