Import der Verkaufspreise VK1-VK5 vom Shop zu CAO

Antworten

Import der Verkaufspreise VK1-VK5 vom Shop zu CAO

Hallo zusammen,

die Entwicklung meiner kleiner Schnittstelle ist fast abgeschlossen, jedoch habe ich ein (hoffentlich letztes) Verständnisproblem:

Und zwar geht es um die Verkaufspreise zwischen Shop und CAO Faktura:

Die Schnittstellenbeschreibung besagt, dass 5 Verkaufspreise vom Shop importiert werden können (VK1-VK5 in PRODUCT_DATA) - Ich brauche befülle VK1 mit dem Endverbraucherpreis und VK2 mit dem Händlerpreis und zuerst wurde lediglich der Produktpreis in VK5 abgelegt. Darauf habe ich entdeckt, dass der Shoppreis unter "Shopeinstellungen" > "Allgemein" auf bspw. VK1 gesetzt werden kann. Jetzt jedoch wird lediglich der VK1 befüllt, der VK2 (Welcher auch von der Schnittstelle übergeben wird) bleibt leer. Wie kann das behoben werden? Das ist doch sicher eine Einstellung in CAO! :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Marco

Re: Import der Verkaufspreise VK1-VK5 vom Shop zu CAO

Moin,

ich denke du hast dir die Doku zur Schnitstelle angesehen?
Wenn deine Signatur stimm, dann nutzt du die F-Version.
Mehrere VK-Preise gehen nur mit der K-Version.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul