Fibu Export

Antworten

Fibu Export

Hallo Leute!

Hab jetzt mal das Forum durchsucht und eigentlich geglaubt, dass ich die Lösung gefunden habe.
Ich möchte die Verkaufsrechnungen für meine BH exportieren - bin dazu in "Finanzen - Export Fibu" gegangen, dort für das betreffende Monat die VK Rechnungen gewählt und Export gedrückt.
Und nun die große Frage - WO ist die .csv Datei?? :shock: Im Export Ordner des Programmes finde ich sie leider nicht....
Wie finde ich diese Datei bzw. wie kann ich den Ordner einstellen?

Danke für die RM
LG Helmut

----------------------
CAO-Admin: 1.4.2.912
CAO: 1.4.4.217K mit Modul Mehrsprachigkeit
Mysql: 4.1

Re: Fibu Export

sebther2 hat geschrieben: Wie finde ich diese Datei bzw. wie kann ich den Ordner einstellen?
Ich würde jetzt mal in die Einstellungen schauen. Dort wird bestimmt ein anderer Ordner angegeben sein.

Allgemeine Einstellungen -> Verzeichnisse
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Fibu Export

Guten Morgen Chris!

Danke für den Wink mit dem gesamten Zaun :oops:
Da bin ich gedanklich völlig falsch gelegen - dachte, dieses Verzeichnis ist nur für meine .pdf Dateien

Alles gefunden!!!
DANKE!
LG Helmut

----------------------
CAO-Admin: 1.4.2.912
CAO: 1.4.4.217K mit Modul Mehrsprachigkeit
Mysql: 4.1