FiBU Export VK und EK mit Debitoren- / Kreditoren-Nummer ?

Antworten

FiBU Export VK und EK mit Debitoren- / Kreditoren-Nummer ?

Guten Abend Zusammen,

Ich suche seit einigen Tagen nach der Möglichkeit beim FiBu Export von "VK" und "EK" die Informationen jeweils um die Spalte Debitor bzw Kreditor erweitern kann? Ich bin im Forum leider nicht fündig geworden.
Im Export Kreditoren und Debitor sind diese Informationen vorhanden.

Kann ich den Standart FiBu Export unter Finanzen - Export Fibu jeweils um die jeweiligen Spalten erweitern?
Ein SQL Script, welches entsprechend die selben Informationen ausgibt wäre auch super.
Ich kann mir leider mangels Wissen über Scripte nichts eigenes Schreiben.

Hintergrund ist, der Export soll zum Buchen in Lexware Buchhalter dienen, dort werden die Spalten Kreditoren und Debitoren entsprechend verlangt. Mit den Kundennummern funktioniert es nicht.

Vielen Dank im Voraus.