Spaltenposition im Fibu-Export

Antworten

Spaltenposition im Fibu-Export

Hallo Leute,
ich habe vor Jahren mal bei einem Kunden den Fibu-Export eingerichtet und durfte jetzt wegen eines erfolgreichen Locky-Trojaners den PC nebst CAO komplett neu aufsetzen. Jetzt ist merkwürdigerweise der Fibu-Export anders als früher - die Spaltenpositionen passen nicht mehr zu dem, was der Steuerberater in seinem Importfilter eingestellt hat. Jetzt soll ich die Export-Ausgabe anpassen, finde aber partout nicht mehr wo das gemacht wurde. Das manuelle Umsetzen in der Liste führt nicht zum Erfolg und in der Registry finde ich nix Passendes. Auch nicht im Forum.

Hat wer ´nen Tip für mich?
3x Cao-K, 3x Cao-F im Einsatz bei uns und 3 Kundeninstallationen produktiv (06/2016)

Re: Spaltenposition im Fibu-Export

Hallo,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Spaltenposition im Fibu-Export

Super, das teste ich, sobald der Kunde wieder erreichbar ist! Herzlichen Dank schonmal für die schnelle Antwort! :!:
3x Cao-K, 3x Cao-F im Einsatz bei uns und 3 Kundeninstallationen produktiv (06/2016)