Zolltarifnummer aus Shop Importieren

Antworten

Zolltarifnummer aus Shop Importieren

Hallo,

gibt es in der Shop-Schnittstelle eine Möglichkeit die Zolltarifnummer von den Produkten mit zu importieren (Shop -> CAO-Faktura)?

In der Schnittstellenbeschreibung des XML-Formats habe ich kein passendes Element gefunden.

Gruß Yogi

Re: Zolltarifnummer aus Shop Importieren

Moin,

nein, ist bisher nicht vorgesehen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Zolltarifnummer aus Shop Importieren

Guten Tag,

mein Programmierer hat mir eine Importfunktion geschrieben um die Zolltarifnummern vom XTC Shop nach CAO zu importieren. Jetzt stehe ich nur noch vor der Frage, wie lasse ich dieses nun gefüllte Feld ( Erweiterungen-Zolltarifnummer ) auch in der Rechnung anzeigen. Wie kann man dieses am besten so einbinden, dass die Nummer im Rechnungsformular in der Artikelbeschreibung als letzte Zeile ausgegeben wird.

Re: Zolltarifnummer aus Shop Importieren

Hi,

ich würde im Reportbuilder unter dem Subreport Positionen
1.)die Artikelbeschreibung in ein DBMemo Feld ändern und Stretch (A) aktivieren
2.)Darunter ein DBMemo Feld mit der zuweisung Erweitert_Artikel['ZOLLNUMMER'] anlegen und ShiftToRelative (B) zu dem DBMemoArtBeschreibung machen. Entweder legst du noch vor diesem DB Memo ein Textfeld oder änderst die Variable im Berechnen OnGetMemo um davor "Zolltarifnummer" schreiben zu können.
11-07-_2016_12-47-48.png
Die Anleitung für den Reportbuilder könnte nützlich sein.
http://www.digital-metaphors.com/pdf/rbuilder.pdf

Viel Erfolg,

Gruß Cornelius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Intern: 7x CAO-Version-K (Stapelbuchung, Auftragsbearbeitung, Teilrechnung, Stückliste Lagermengenberechnung)
Kunden: 4 x Installationen mit zusammen 7K und 5F Clients