lieferschein_pos/MENGE_REST

Antworten

lieferschein_pos/MENGE_REST

Hallo,

in der Tabelle lieferschein_pos gibt es die Spalten MENGE, MENGE_BEST und MENGE_REST. Gehe ich jetzt in die Lieferschein Formularbearbeitung
werden die Felder MENGE_BEST und MENGE_REST nicht angezeigt. Wenn es diese Felder gibt, sollte man wohl damit arbeiten können.
Gibt es ein Lieferschein Formular welches diese Felder unterstützt?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Mona

Re: lieferschein_pos/MENGE_REST

Moin,

die Felder gibts zwar, aber werden nirgends genutzt. Weil es bestimmte Datenbankfelder gibt, heißt dass nicht unbedingt, dass diese auch im Programm genutzt werden.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: lieferschein_pos/MENGE_REST

Hi Thoren,

vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt habe ich trotzdem ein paar Fragen:
1. Wie mache ich die Felder MENGE_BEST und MENGE_REST in der Formularbearbeitung sichtbar?
2. Wie kann ich dann diesen Feldern mit MySQL Befehlen Daten zuweisen.

Vielen Dank im Voraus

Mona

Re: lieferschein_pos/MENGE_REST

Moin,

dazu gibts eine einfache Antwort: garnicht ;)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul