Rücksicherung funktioniert nicht

Gesperrt

Rücksicherung funktioniert nicht

Hallo,

habe meinen Computer neu aufgesetzt und wollte jetzt die Rücksicherung ausführen. Bleibt aber beim Schritt 4 von 5 (Sicherungsdatei wird analysiert) stehen.

Was mache ich falsch.

Falls noch Angaben fehlen, reiche ich diese gerne nach.

Danke
CAO Faktura 1.4.4.195K

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

Hallo,

Sicherung und Rücksicherung jeweils mit Version 1.4.4.195K ???
Oder Sicherung mit 1.4.4.195K und Rücksicherung mit der aktuellsten Version ?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

hh-cm hat geschrieben:Hallo,

Sicherung und Rücksicherung jeweils mit Version 1.4.4.195K ???
Oder Sicherung mit 1.4.4.195K und Rücksicherung mit der aktuellsten Version ?
Gute Frage, wo kann ich das ersehen? Die Sigantur stimmt nicht mehr.
CAO Faktura 1.4.4.195K

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

Die ersten paar zeilen der .sql Datei wären interessant. (Da stehen nur Kommentare drin)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

hh-cm hat geschrieben:Die ersten paar zeilen der .sql Datei wären interessant. (Da stehen nur Kommentare drin)
Genügen diese Zeilen?

Code: Alles auswählen

-- UniDAC version: 6.4.16
-- MySQL server version: 4.1.22
-- MySQL client version: 8.0.0 Direct
-- Script date 24.03.2017 15:11:20
-- ---------------------------------------------------------------------- 
-- Server: localhost
-- Database: neuconet

/*!40014 SET @OLD_FOREIGN_KEY_CHECKS=@@FOREIGN_KEY_CHECKS, FOREIGN_KEY_CHECKS=0 */;
/*!40101 SET @OLD_SQL_MODE=@@SQL_MODE, SQL_MODE='NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO' */;
-- 
-- Table structure for table `ADRESSEN`
-- 
CAO Faktura 1.4.4.195K

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

Moin,

die Datensicherung wurde mit einer neuen CAO-Version erstellt, als mit der Version mit der die Rücksicherung durchgeführt werden soll.
CAO auf neueren Stand bringen, dann funktioniert auch die Rücksicherung wieder.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Rücksicherung funktioniert nicht

Hat geklappt

Vielen Dank.

Gruß

bender
CAO Faktura 1.4.4.195K