Dateianhänge an Belegen

Antworten

Dateianhänge an Belegen

Hallo!

Bei Angeboten und Aufträgen kann man im Reiter Allgemein beliebige Dateien anhängen. Bei Lieferscheinen und Rechnungen gibt es den "Dateien"-Button aber nicht. Wo kann man dort Dateien anhängen?

Grüße...

Re: Dateianhänge an Belegen

Hallo,

also bei mir ist bei "Verkauf Journal" der Button überall vorhanden. CAO, aktuelle Version.
Gruß Joachim

CAO-Erweiterung Auftragsbearbeitung

Re: Dateianhänge an Belegen

Lach, grade gesehen, bei mir im Profil stand noch eine steinalte Versionsnummer. War lange nicht hier. Bin auch mit der aktuellen unterwegs.

Im VK-Journal gibts "Dateien" ja als Reiter rechts oben. Auch bei Rechnungen und Lieferscheinen. Soweit korrekt und eigentlich reicht mir das als Antwort auch schon. Was ich meinte ist, wenn man einen Lieferschein oder eine Rechnung direkt anlegt ohne ein Angebot oder Auftrag vorher, dann fehlt da die Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Bei Angeboten und Aufträgen gibt es den Button.

Nun gut, wenn es bei gebuchten Belegen anzuhängen geht, dann reicht mir das vollkommen.