Ständig werden einzelne Kategorien immer neu angelegt, vielfach

Antworten

Ständig werden einzelne Kategorien immer neu angelegt, vielfach

Seit der MwSt. Umstellung spinnt irgendwas mit der Übertragung.
Es werden manche Kategorien, bei jeder "update Ausführung" erneut übertragen.
Und die werden dann immer und immer weiter hinzugefügt, bis mache Kategorien 50x existieren :shock:
Wo kann ich da anfangen zu suchen?!
Ich lösche die jetzt jedes mal per Hand im Shop, aber nach einigen Tagen sind es wieder so viele, das ich jedes mal ewig mit dem Löschen beschäftigt bin
V.1.4.5.7 k und Oxid Shop CE Edition 4.10.6

Re: Ständig werden einzelne Kategorien immer neu angelegt, vielfach

unfassbar...passiert mir jedes mal..seit Wochen ärgert mich das Problem, kaum stelle ich hier die Frage, habe ich oft auch gleich die Lösung gefunden.
Ich habe eben erst herausgefunden wie ich noch mal die Kategorien in CAO Bearbeite :oops:
Nun habe ich die problematischen gelöscht und das Problem scheint behoben.

Nun habe ich noch ein Problem mit Kunden, die er mir jedes mal beim update anzeigt
Fehler 105 User Exists customers update
??