Einlesen Und Shop Update funktioniert nicht mehr

Antworten

Einlesen Und Shop Update funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe den Shop zu einem 1&1 Webspace umgestellt.
Dabei habe ich alle Daten überspielt und mit mysqldumper die Datenbank wieder eingespielt.
Es funktioniert im Shop auch alles.
Wenn ich aber in CAO die Bestellungen einlesen möchte dann erhalte ich den Fehler
HTTP/1.1 401 Unauthorized

Die Einstellungen sind kontrolliert und es ist korrekt.
wenn ich den Link zum Script direkt eingebe, sprint er immer wieder in die Maske mit den Anmeldedaten.

Was kann das Problem sein?
Es ist erst seit dem Umzug vorher lief es.

DANKE

Re: Einlesen Und Shop Update funktioniert nicht mehr

Hallo,

1&1 tja :roll:

Ich nehme mal an das es daran liegt, das bei 1&1 PHP als CGI läuft. Dadurch ist die Authentifizierungart die im Script definiert ist nicht mehr möglich. Aber, es ist wie gesagt, nur eine Annahme, da ich das von der COI-Schnittstelle für Oxid kenne.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Einlesen Und Shop Update funktioniert nicht mehr

PHP über CGI sollte nicht das Problem sein, läuft auf meinem eigenen Server genau so.
Habe einen Server wo Windows 2008 R2 und IIS drauf läuft.

@Ralf, welche OS-Commerce Version verwendest du und welche CAO-Script Version verwendest du?
Gruss Christian
_____________

Shopsystem: Virtumart mit CONnect

Re: Einlesen Und Shop Update funktioniert nicht mehr

Hallo,

oscommerce Version 2.2 RC2.
CAO die aktuellste die es gibt.

Es hat ja vorher funktioniert auf dem alten Server habe nur aus dem Ordner catalog - shop gemacht.
Das aber in den Einstellungen angepasst.

Danke
Ralf