Shop-Transfer funktioniert nicht? CAO<=>OSCommerce

Antworten

Shop-Transfer funktioniert nicht? CAO<=>OSCommerce

Hallo,

Ich habe Cao-Faktura installiert und OSCommerce. Jetzt möchte ich den Shop-Tranfer machen aber ich kann tuen was ich will er funktioniert nicht.
Cao 1.4.3.8F
OSCommerce 2.3
cao_osc.php Version 1.53 - Frage: Kann man cao_xtc.php auch im Free verwenden?
Mein Fehler:
Es tritt der Error 404 auf.
Die Shop-Einstellung ist:
meineIP/oscadmin/cao_osc.php
Benutzername: Mein Name Der Name ist in der .htaccess eingetragen
Password: Mein Password das Password ist in .htpasswd eingetragen

CAO-Faktura sendet aber die Daten falsch da steht zuerst /oscadmin/meineIP/oscadmin/cao_osc.php (Logfile von Wireshark)
Der Server auf dem sich der Webshop befindet antwortet mit Error 404 file not found.
SHOP
UPDATE_URL Char meineIP/oscadmin/cao_osc.php
SHOPTRANS_USER Char MeinName
SHOPTRANS_SECRET Char MeinPassword

Frage1: Warum sendet Cao 1.4.3.8F eine falsche Anfrage aus? Die Daten sind zu lang und nicht korrekt, kann es sein das man etwas freischalten muss? Eventuell eine .dll die nicht stimmt.

Frage2: Oder verhindert .htaccess .htpasswd den Zugriff oder der Hijack auf => /var/www/catalog/oscadmin/login.php

Frage3: Wo bekomme ich eine funtkionierende Anleitung wie das genau konfiguriert gehört.

Frage4: Für was ist die Proxy Funktion - kann es sein das es 2Logins hineinander gibt einemal via .htaccess & .htpasswd und
das 2.Login via user & password. Wie kann man eine 2.Login Sperre automatisch eingeben?

Frage5: Gibt es eine Liste welche Programmteile 100% miteinander funktionieren für den Shop-Transfer ohne das man so wie ich
kein php kann oder muss man im OSCommerce in application_top.php etwas abändern und vor allem was?

Frage6: Wie kann ich den Datenbankeintrag des SHOP echt löschen? => ALTER TABLE SHOP ... es kommt mir vor das die Datei die er sendet immer länger wird wenn ich die Shop-Einstellung eintrage und Speichere. "meineIP/oscadmin/cao_osc.php"

Bitte könnt ihr mir eine Funktionierende Konfig posten falls es die gibt oder vieleicht ist meine Konfig auch komplett flasch und ich kann das gar nicht einstellen.

LG
weakbit