Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

Re: Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

Hallo,
..... super, es funktioniert..... ich kann endlich wieder entspannt schlafen.
Besten Dank für die Hilfe.....
Mfg
Rainer

Re: Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich die CAO Faktura 1.4.4.55 F installiert, da wir eine Software für unseren Laden suchen. Das Programm hab ich erfolgreich installiert mit einer SQL Datenbank auf dem Rechner. Nun möchte ich gerne den OSCommerce verbinden (V2.2 RC1), hab auch die Schnittstelle cao_xtc_1.56 heruntergeladen und "installiert". Wenn ich jetzt aber mit dem OSC verbinden will bekomme ich die selbe Fehlermeldung 302. Der Adminordner ist mit .htaccess geschützt. Diese Zugangsdaten hab ich auch entsprechend in den CAO Einstellungen hinterlegt mit dem LInk auf das cao_osc.php, welches im admin ordner liegt (der admin ordner heisst bei mir nicht mehr admin, hab ihn aus Sicherheitsgründen mal umbenannt).

Ich hab schon stundenlang probiert und hier alles durchgelesen, leider klappts nicht. Kann mir jemand helfen? Redone?

Re: Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

softairsg hat geschrieben:(der admin ordner heisst bei mir nicht mehr admin, hab ihn aus Sicherheitsgründen mal umbenannt)
Das ist aber in den Shopeinstellungen auch angegeben oder ? (Url zum Script)
Ich hab schon stundenlang probiert und hier alles durchgelesen, leider klappts nicht. Kann mir jemand helfen?
Alles gelesen und nichts klappt ? Dann gib mal ein paar mehr Informationen.
Was ist "Alles gelesen" und was ist "nichts klappt" ?
Woran scheitert es denn ?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

ha, der Pfad ist in den Shopeinstellungen richtig eingegeben. Was ich bisher versucht habe, die Version 1.53 OSC Schnittstelle heruntergeladen, alles gemäss Anleitung gemacht und versucht die Dateien gemäss Anleitung so anzupassen wie nötig. Leider weiss ich aber nicht ob ich alles richtig gemacht habe. Dann hab ich .htaccess deaktiviert, nützte aber auch nichts. Username und Passwort hab ich bei den Shopeinstellungen so eingegeben wie ich es eintippe wenn ich mich in den admin ornder einlogge. Woran könnte es noch liegen? Ev. kann mir auch jemand gegen eine Gebühr helfen (via Teamview oder so).

Re: Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

Hallo,
Der Support hilft dir sicherlich gerne. Mach einfach hier ein Ticket auf.
http://support.tstrunk.de/open.php?
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Anbindung von Faktura 1.4.3.8 K an OSCommerce 2.3.1

Abgesehen von dem undurchsichtigen gewusel von 4 verschiedenen Problemen ist das die beste Lösung.

Sollte jemand ein ähnliches Problem haben, einfach ein neues Thema erstellen. (Pro Problem bitte :mrgreen:)
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."