paypal_ipn.php - Shopübergabe bei Paypal

Antworten

paypal_ipn.php - Shopübergabe bei Paypal

Hallo,
ich hab lange gesucht, weshalb die Shopübergabe nicht ganz funktioniert, wenn der Kunde mit Paypal bezahlt.
Mit Hilfe von Thoren u. einem Tip aus dem Forum habe ich die Datei so hinbekommen, das es zumindest für meine Shopversion,
Xonsoft 2011, welche auf Oscommerce basieren dürfte, funktioniert.
Ohne Gewähr!

Apropos, das Kommentar, das der User beim Checkout Prozess eingeben kann, kommt leider nicht bis zur Datenbank.
Ich weiß jedoch nicht, ob es an dieser Datei liegt, oder an etwas anderem.
lg Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung