Barcodes aus CAO nach OsCommerce 2.2

Antworten

Barcodes aus CAO nach OsCommerce 2.2

Allen Forumnutzern wünsche ich ein gesundes neues Jahr!

Meine Frage:
Gibt es ein Feld: $_POST['pID'] im Script die Barcodes aus CAO (ARTIKEL.barcode) in den Shop (products.ean) zu übertragen?

Hintergrund:
Ich habe Magnalister installiert und möchte eine Amazonanbindung vom OsC 2.2 Shop erstellen. Amazon verlangt einen EAN Barcode, aber OsC hat kein Feld für Barcodes vorgesehen. Magnalister bietet ein Module für OsC 2.2 an, welches das Barcodefeld integriert. Nun geht es darum die Barcodes von CAO zum OsC zu übertragen.

Re: Barcodes aus CAO nach OsCommerce 2.2

Ja gibts.

Code: Alles auswählen

$_POST['products_ean']
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul