XML Fehler 0xC00CE50A

Antworten

XML Fehler 0xC00CE50A

Hallo Gemeinde

Ich bin gerade dabei einen oscommerce shop für uns einzurichten.
Das Design wird noch ausgesucht und in den kommenden Wochen installiert, bis dahin wollte ich mich vorab erkundigen wie ich bei der Installation vorgehen soll. Dabei bin ich bisher auf etliche Fehlversuche und andere Fehler gestossen. Beim letzten mir gemeldetem Fehler komme ich allerdings nicht weiter.
Der Fehler lautet:
Unbenannt.png
msxml hab ich die neuste Version eben installiert. Daran kanns also nicht liegen. Ich nutze die CAO Version 1.4.4.98K und den neusten OSCommerce shop.
Falls noch mehr Informationen benötigt werden werde ich diese selbstverständlich zur Verfügung stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XML Fehler 0xC00CE50A

Vielleicht bin ich selber einen Schritt weiter gekommen, ich hab das mal ausgeführt ohne die cao_osc zu bearbeiten: http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php? ... ily#p15346

Jetzt bekomm die nächste Fehlermeldung: HTTP/1.1 301 Moved Permanently. Nach dieser Beschreibung habe ich die Subdomain, welche ohne www ist, auf eine neue, zusätzliche Domain geswitched. Da hab ich den selben Fehler da die Seite im Adminbereich wieder auf shop die Subdomain switched. :o Funktioniert das nicht mit einer Subdomain wie zum Beispiel shop.domain.ch?

Re: XML Fehler 0xC00CE50A

Entschuldigt, leider ist mir noch etwas eingefallen und editieren geht ja nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Vielleicht ist es noch eine wichtige Info, die besagte cao_osc.php ist bei mir gar nicht vorhanden da sie im Installationsordner von osc nicht vorhanden ist. Sollte man diese manuell einrichten habe ich das bisher nicht mitgekriegt. Vielleicht hilft das noch was?