[gelöst] Fehler beim Erzeugen des XML Objektes

Gesperrt

[gelöst] Fehler beim Erzeugen des XML Objektes

Hallo Leute,

kurze Frage zum Shoptransfer, der bei mir leider spontan nicht mehr funktioniert.

Beim Einlesen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fehler beim erzeugen des XML-Objektes! Klasse nicht registriert
Eigentlich nutze ich den Transfer nicht mehr. Das Problem ist aber, dass ich die "alten" Shop-Artikel in CAO nicht löschen kann, bevor ich sie im Shop gelöscht habe.

Ich weiß, ich weiß, das ein Skript nicht auf einmal so nicht mehr funktioniert. Also das einzige was ich regelmäßig ändere sind die Updates von CAO. Ich denke hier könnte es doch sein das das OSC-Skript auch von Zeit zu Zeit angepasst werden muss. Habe ich da eventuell ein altes Skript, oder ist bekannt das man das Skript hätte nach einem bestimmten CAO-Update hätte anpassen müssen?

Vielleicht kann mir jemand helfen zu einer der folgenden 2 Lösungen zu gelangen:

1. Wie werde ich die ursprünglichen Shop-Artikel wieder los, ohne eine aktive Shopanbindung zu haben?

2. Wo finde ich ein aktzuelles Skript und die Konversation wieder zum Laufen zu bekommen?

Viele Grüße
CAO-Faktura Version: 1.4.4.97.K
Datenbank: My-SQL Version 4.1.22
Client Betriebsystem: Windows 7 64 Bit (SP1)

Re: Fehler beim Erueugen des XML Objektes

Hallo Leute,

habe soeben nochmal nach den versionen der Skripte geschaut: Version 1.53 vom 15.08.2006.

Ist das veraltet?

Viele Grüße
CAO-Faktura Version: 1.4.4.97.K
Datenbank: My-SQL Version 4.1.22
Client Betriebsystem: Windows 7 64 Bit (SP1)

Re: Fehler beim Erueugen des XML Objektes

Hi,

bitte suche mal nach "Fehler beim erzeugen des XML-Objektes".
Bitte auch im Forenarchiv suchen!

Re: Fehler beim Erzeugen des XML Objektes

Hallo,

auch mal checken, ob der xml-parser noch vorhanden ist.

Grüße
Maik
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. (Oscar Wilde)

Re: Fehler beim Erzeugen des XML Objektes

Hallo Leute,

danke für Eure Hilfe.

Da ich irgendwann mal das Betriebsystem neu aufsetzen musste, war der XML-Parser garnicht vorhanden. Habe im alten Vorum gesucht und die Software installiert. Seitdem läuft die Kommunikation zwischen CAO und dem os:Shop wieder.

Gruß
CAO-Faktura Version: 1.4.4.97.K
Datenbank: My-SQL Version 4.1.22
Client Betriebsystem: Windows 7 64 Bit (SP1)