Shopanbindung CAO Faktura an Xonsoft Ultimate deLuxe Ultimat

Antworten

Shopanbindung CAO Faktura an Xonsoft Ultimate deLuxe Ultimat

Guten Morgen zusammen,

Ich suche eine Schnittstelle von CAO Faktura an den Xonsoft Ultimate deLuxe Ultimate OS Commerze Shop.
Ich habe im Netz leider kein Angebot ausfindig machen können, um solch eine Schnitstelle erwerben zu können.

Ist wem eine solche Schnittstelle bekannt und kann mir einen Link oder Kontakt geben?

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Marco

Re: Shopanbindung CAO Faktura an Xonsoft Ultimate deLuxe Ult

Mir ist solch eine Schnittstelle auch nicht bekannt.
Und nein, wir haben aktuell keine Möglichkeit eine Schnittstelle zu erstellen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Shopanbindung CAO Faktura an Xonsoft Ultimate deLuxe Ult

Hallo, Xonsoft müsste eigentlich funktionieren,
ich benutze die normale cao_osc.php und in den Einstellungen als Shop Oscommerce...
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung