Sonderangebote einstellen in CAO, aber wie ?

Antworten

Sonderangebote einstellen in CAO, aber wie ?

Hallo,

ich Arbeite mit CAO / K und virtmart und habe das Problem, das ich nicht weiss, wie ich Sonderangebote bei CAO einstellen kann, so das sie auch im Shop angezeigt werden.

Kann jemand helfen ?

Re: Sonderangebote einstellen in CAO, aber wie ?

Das wüsste ich selbst auch nicht.
Wir machen das, indem wir in CAO selbst den "regulären" Preis eingeben und dann über das Shop-Admin den Angebotspreis eingeben.

Re: Sonderangebote einstellen in CAO, aber wie ?

ich mach das mit einer versteckten kategorie. Artikel da rein und der rest macht dann der shop.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Sonderangebote einstellen in CAO, aber wie ?

Lafi hat geschrieben:ich mach das mit einer versteckten kategorie. Artikel da rein und der rest macht dann der shop.
Das ist eine gute Idee... das muss ich mir mal ansehen die nächsten Tage.