Scripte für osCommerce Online Merchant v2.2 RC2a

Antworten

Scripte für osCommerce Online Merchant v2.2 RC2a

Hallo,

ich hoffe ich bin nur zu doof zum suchen. Gibt es denn Scritpe oder eine funktionierende Lösung für osCommerce Online Merchant v2.2 RC2a?

Ich wäre sehr froh um einen Hinweis!

Re: Scripte für osCommerce Online Merchant v2.2 RC2a

Hallo,

jetzt führe ich halt mal selbstgespräche!
Ich habe jetzt mal versucht die Scripte von osCommerce Online Merchant v2.2 RC1 zu verwenden
http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... pic&t=7302

Für das Loginproblem die Anleitung gagagugu eingebaut:
http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... ic&t=12365

Dann eben nach der Anleitung im Ordner der Scripte cao_osc__1.53_496_447/Anleitung.htm vorgegangen:
In der /catalog/checkout_process.php müssen ja nur die Zeilen ins $sql_data_array eingefügt werden.

Kritisch sind die Änderungen in der /catalog/includes/classes/order.php da der in der Anleitung als der zu ersetzende code eben nicht mit RC2a identisch ist. Kann man also nicht einfach ersetzen wie es in der Anleitung steht.
Ich habe jetzt mal nur die neuen Zeilen eingebaut und alles andere ignoriert. Sieht bei mir ab line ca 230 dann so aus

Code: Alles auswählen

      $this->info = array('order_status' => DEFAULT_ORDERS_STATUS_ID,
                          'currency' => $currency,
                          'currency_value' => $currencies->currencies[$currency]['value'],
                          'payment_method' => $payment,
			 // cao add
			'payment_class' => $payment,
			// cao end
                          'cc_type' => '',
                          'cc_owner' => '',
                          'cc_number' => '',
                          'cc_expires' => '',
                          'shipping_method' => $shipping['title'],
			// cao add
			'shipping_class' => ( (strpos($shipping['id'],'_') > 0) ? substr( strrev( strchr(strrev($shipping['id']),'_') ),0,-1) : $shipping['id'] ),
			// cao end
                          'shipping_cost' => $shipping['cost'],
                          'subtotal' => 0,
                          'tax' => 0,
                          'tax_groups' => array(),
                          'comments' => (tep_session_is_registered('comments') && !empty($comments) ? $comments : ''));
													
      if (isset($GLOBALS[$payment]) && is_object($GLOBALS[$payment])) {
        if (isset($GLOBALS[$payment]->public_title)) {
          $this->info['payment_method'] = $GLOBALS[$payment]->public_title;
        } else {
          $this->info['payment_method'] = $GLOBALS[$payment]->title;
	// cao add
	$this->info['payment_class'] = $GLOBALS[$payment]->code;
	// cao end
        }
also eben den code zwischen // cao add und // cao end eingefügt

Somit funktioniert setzt mal zumindest mein erster Versuch der Import und Export der Daten CAO - OSC.
Da ich gerade mit CAO-Faktura anfange, bin ich noch nicht sicher ob alles funktioniert.

Wenn jemand noch einen Fehler sieht bin ich dankbar für einen Hinweis!

Re: Scripte für osCommerce Online Merchant v2.2 RC2a

Hallo,

anbei mal meine "aktuelle" Version.
Die läuft hier im Shop.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.