mehrere Shops mit CAO

Re: mehrere Shops mit CAO

Hallo Zusammen,

der Thread ist zwar alt, ich bin aber noch leicht verunsichert: Kann ich wirklich mit zwei verschieden CAO-Mandanten über zwei dem jeweiligen Mandanten zugeordnete und unabhängige Schnittstelle auf zwei verschiedene Shops zugreifen?

Mandant A --> COI-1 --> www.Oxid1.de
Mandant B --> COI-2 --> www.Oxid2.de

Dank und Gruß
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: mehrere Shops mit CAO

Moin,

genau.
Mandant a ist für den Shop a zuständig,
Mandant b für Shop b, usw.

Die Mandanten sind strikt getrennt, heißt Mandant a weiß nix von b und umgekehrt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: mehrere Shops mit CAO

Hier klinke ich mich mal ein - auch wenn der Thread schon älter ist.

Wir suchen derzeit nach einer WaWi (CAO? ;) mit der wir bei der gleichen Artikelbasis mehrere Shopware-Shops ansprechen können.

Funktioniert das mit CAO über die Mandanten - haben die also die gleichen Artikel und Lagerbestände? Ich befürchte nein, habe aber (ehrlicherweise) auch gerade den Aufwand gescheut eine Test-Installtion anzulegen und es evtl. doch nicht zu finden.

Wäre über eine kurze Antwort sehr erfreut :D

Danke Euch!

Re: mehrere Shops mit CAO

Moin,

jeder Mandant hat seinen eigenen Stamm.

Wir arbeiten an einer Mehrshoplösung noch für die Version 1.4. Das wird allerdings erst in 2016 fertig werden
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: mehrere Shops mit CAO

redone hat geschrieben: Wir arbeiten an einer Mehrshoplösung noch für die Version 1.4. Das wird allerdings erst in 2016 fertig werden
Das hört sich aber positiv an. Sooo eilig haben wir es nicht. Ich werde mal abwarten.
Danke für die Info!