Seit dem Oktoberupdate meldet der Anrufmonitor Fehler 1009 (kein CAPI-Treiber )
obwohl die Fritzcard nach wie vor funktioniert und dort auch nichts verändert wurde.
Neuinstallation des Treibers brachte auch kein Ergebnis
CAO 1.4.55, MySql 4.0.26
Anrufmonitor nach letztem Update (1.4.55) -GELÖST
Re: Anrufmonitor nach letztem Update (1.4.55)
Welche Version der capi2032.dll liegt in dem Verzeichnis aus dem der ISDN Monitor ausgeführt wird?
Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Details -> Dateiversion
Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Details -> Dateiversion
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
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Re: Anrufmonitor nach letztem Update (1.4.55)
Der Anrufmonitor wird aus dem CAO-Verzeichnis gestartet. Dort liegt die Capi2032.dll v.3.8.1
Re: Anrufmonitor nach letztem Update (1.4.55)
Als Versuch.
Die im CAO Verzeichnis liegende capi2032.dll einmal umbenennen. (_alt oder sonst was)
Die im CAO Verzeichnis liegende capi2032.dll einmal umbenennen. (_alt oder sonst was)
Gruß Chris
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Re: Anrufmonitor nach letztem Update (1.4.55)
Erstmal danke.
Ich habe kurzerhand die Capi2032.dll (5.10) aus Windows\System32 ins CAO-Verzeichnis kopiert.
Nun läuft es.
Daß der Anrufmonitor auf die Datei im CAO-Verzeichnis sucht wusste ich nicht.
Ich habe kurzerhand die Capi2032.dll (5.10) aus Windows\System32 ins CAO-Verzeichnis kopiert.
Nun läuft es.
Daß der Anrufmonitor auf die Datei im CAO-Verzeichnis sucht wusste ich nicht.
Re: Anrufmonitor nach letztem Update (1.4.55)
Nachtrag:
Ich habe an einem anderen Rechner mal probiert die Datei (Capi2032.dll) zu entfernen
(nach CAO\Backup verschoben) .
Auch mit Erfolg.
Ich habe an einem anderen Rechner mal probiert die Datei (Capi2032.dll) zu entfernen
(nach CAO\Backup verschoben) .
Auch mit Erfolg.