Hallo zusammen,
bei der Rechnungsstellung per eMail habe ich die Möglichkeit eine Empfängerliste zu verwenden. Nur komme ich nicht dahinter, wie das funktioniert; weiß das jemand?
Weder ini der Wiki noch hier im Forum (über die Suche) habe ich eine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Th. Holler
Empfängerliste - wie geht das?
Re: Empfängerliste - wie geht das?
Hallo,
in den Adress-Stammdaten unter Ansprechpartner gibt es Checkboxen (Emailversand) z.B für Rechnung. Ist dort ein Haken gesetzt,
wird die Mailadresse des Ansprechpartners für den Versand ausgewählt.
in den Adress-Stammdaten unter Ansprechpartner gibt es Checkboxen (Emailversand) z.B für Rechnung. Ist dort ein Haken gesetzt,
wird die Mailadresse des Ansprechpartners für den Versand ausgewählt.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: Empfängerliste - wie geht das?
Ah, OK, das hatte ich noch nicht gesehen und gewußt.
Danke Dir.
Danke Dir.