bereits Bestellte Ware als Bestellvorschlag

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

bereits Bestellte Ware als Bestellvorschlag

Hallo,

habe plötzlich bei einer neuen Bestellung im unteren Bereich einen Bestellvorschlag für Schuhe, die ich bereits gestern bestellt hatte!?
Es ist auch verwunderlich, warum bei diesem Bestellvorschlag ein Verkauf dieses Modells angezeigt wird, obwohl kein Verkauf stattgefunden hat.
Siehe Screenshots.

Kennt dieses Problem jemand?

Danke und Grüße aus Österreich,

Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: bereits Bestellte Ware als Bestellvorschlag

Hallo Mario,

der Bestellvorschlag zeigt Dir eine andere Artikelnummer als die, welche Du gestern bestellt hast (011BIZ85 != 129BIZ85).
Ich vermute es gibt einen Auftrag in dem der Artikel 011BIZ85 enthalten ist oder es wurde einmal ein falscher Artikel (011BIZ85) in einem Auftrag plaziert und folglich würde bei diesem Artikel über die Lieferung/rechnung ein negativer Lagerbestand generiert, was wiederum zu einem Bestellvorschlag führt.

Helmut

Re: bereits Bestellte Ware als Bestellvorschlag

Danke für Deine Antwort Helmut, werde das Überprüfen.

LG, Mario