Umstige 1.4 nach 1.5

Probleme oder Fragen zur Installation, Update und Netzwerkanbindung
Antworten

Umstige 1.4 nach 1.5

Ich würde gerne die 1.5 Demo Version mit unseren alten 1.4er Daten ausprobieren.
Kann man die neue Version bedenken los neben der alten auf dem selben PC installieren
oder ist es besser dies auf einem neuen PC aus zu probieren ?

Grüße
Gunter

Re: Umstige 1.4 nach 1.5

Hallo.

Mir sind keine Probleme bekannt.
MySQL 4.x und MariaDB bzw. MySQL 5.x laufen ohne Probleme auf dem gleichen PC.
Natürlich muss ein anderer Port bei der Installation gewählt werden.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Umstige 1.4 nach 1.5

Na die DB ist eh auf nem anderen Rechner,
es ging mir mehr darum ob die Client Installation sich nicht gegenseitig beißt ?

Re: Umstige 1.4 nach 1.5

Nein, die schon mal gar nicht.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Umstige 1.4 nach 1.5

Wenn sie nicht in das gleiche Verzeichnis installiert wird!
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Umstige 1.4 nach 1.5

MrFoxdata hat geschrieben:Wenn sie nicht in das gleiche Verzeichnis installiert wird!
Da gehen wir doch jetzt einfach mal von aus.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Umstige 1.4 nach 1.5

OK, danke für die Info, dann werde ich mein Glück mal versuchen. ;)