Projektzeit Import von Daten aus TV

Antworten

Projektzeit Import von Daten aus TV

Hallo,

über die Benutzerverwaltung von Teamviewer habe ich erfolgreich einen Token erstellen können. Diesen habe ich in den Einstellungen Projektzeit auch Validiert. Bei Versuch Verbindungen aus TV auszulesen kommt jedoch ein nicht weiter kommentierter "Internal Server Error" mit dem ich nichts mehr anzufangen weis. Ist dies noch dem Beta-Stadium geschuldet oder kennt jemand dieses Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Projektzeit Import von Daten aus TV

Könnte der Benutzername zum Teamviewer sein.
In den benutzerdefinierten Einstellungen. TV Benutzername. Dort muss der NAME des Benutzers stehen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Projektzeit Import von Daten aus TV

Hey Danke für den Tipp, das wars. Ich hatte es mit dem Anmeldenamen probiert. Leider stürzt die Anwendung jetzt ab, wenn ich eine Zeile übernehme. Ich denke das Tool ist noch nicht soweit, irgendwie... Aber ich hoffe da tut sich noch einiges. Ich werde wohl selbst was schreiben oder schreiben lassen. Ferner fehlen noch die Möglichkeiten zur sortieren usw. Aber ein Anfang ist gemacht...

Re: Projektzeit Import von Daten aus TV

Was bzw. wie stürzt die Anwendung ab?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."