Projektzeit

Antworten

Projektzeit

Moin!

Irgendwie steige ich bei der Projektzeit noch nicht ganz durch, was zum einen an den sehr harten Einschränkungen beim Spielen mit der Testversion liegt - bin irgendwie nur am anlegen und löschen von Projekten. ;-)
Vielleicht könnte man das etwas grosszügiger gestalten?

Zum anderen aber auch an solchen Erscheinungen, wie im Screenshot zu sehen.
Dass es bei meinem Surface mit der eigenwilligen 3000x2000 Auflösung immer mal was zerschiesst, bin ja ich ja fast schon gewonht, aber die Projektzeit macht das sowohl am Surface, wie auch an anderen Rechnern mit FHD Display. Bei der CAO hatte ich auf den Maschinen nichts vergleichbares.

Habt ihr sowas auch schon gehabt, ne Idee wos herkommt oder wie ichs loswerden kann?

Gruss
- yaa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Projektzeit

Moin,

die Erscheinung liegt am Programm selbst. Wir werden eine geänderte Version bereitstellen.
Die Dokumentation (https://www.cao-faktura.de/doku/cao-projektzeit/) ist bekannt?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Projektzeit

N'Abend!

Doku hab ich angefangen zu lesen, aber ich steig trotzdem nicht so ganz hinter ein paar grundlegende Strukturen, darum wollte ich praktisch testen. ;-)

Ich klone mal meine Faktura für die Trial, damit ich bissel rücksichtsloser mit dem Datenbestand umgehen kann, vielleicht versteh ich beim zerschiessen dann mehr. ^^

Grüssle
- yaa

Re: Projektzeit

Oh btw., wäre es nicht geschickt, wenn man für die Projektzeit ein eigenes Forum einrichten würde, wie für die Kasse auch geschehen? ;-)

Re: Projektzeit

yaa hat geschrieben:Oh btw., wäre es nicht geschickt, wenn man für die Projektzeit ein eigenes Forum einrichten würde, wie für die Kasse auch geschehen? ;-)
Gibts doch :mrgreen:
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."