Gutschrift aus History erstellen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Gutschrift aus History erstellen

Wäre es möglich, zukünftig eine Gutschrift direkt aus dem Kundendatensatz unter History zu erzeugen. Bislang muß ich jedesmal, wenn ich den Kunden gesucht habe, auf History und von dort in's Journal wechseln um eine Gutschrift zu erstellen. Das ist ein unnötiger Schritt. Müßte doch möglich sein, direkt aus dem Journal die Gutschrift eines Beleges zu erzeugen.

Re: Gutschrift aus History erstellen

Moin,

solche Dinge bitte in den Bugtracker schreiben. Hier im Forum wird es vergessen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Gutschrift aus History erstellen

Leider kann ich mich im Bugtracker nicht anmelden. Die Anmeldedaten aus dem Forum nimmt er nicht und ein neues Konto kann ich nicht anlegen, da der Captcha-Code nicht angezeigt werden (weder in Firefox noch in Chrome)

Re: Gutschrift aus History erstellen

Moin,

die Registrierung sollte wieder gehen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul