Lieferscheine im Rechnungsjournal im Stapel erstellen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Lieferscheine im Rechnungsjournal im Stapel erstellen

Hallo Leute,

Leider ist ja keine Stapelbuchung von Lieferscheinen im Rechnungsjournal möglich.
Daher habe ich mir ein Programm geschrieben, dass mir einen Mann am Freitag einspart :D

Kann natürlich gratis heruntergeladen werden :mrgreen:

Hier der ganze Artikel dazu:
https://www.ramser-elektro.at/cao-faktu ... pelbucher/


Viel Spass damit :D

Re: Lieferscheine im Rechnungsjournal im Stapel erstellen

Hallo,
so ganz habe ich nicht verstanden wo das gelöste Problem ist.
Man kann doch beim Rechnungsdruck zuerst den Lieferschein erstellen, den Druck dabei abbrechen und dann die Rechnung erstellen.
Somit gibt es im Lieferscheinjournal die entsprechenden Belege.
Am Freitag kann dann im Lieferscheinjournal unter "Drucken" der Stapeldruck aufgerufen werden und alle Lieferscheine kann man gefiltert drucken.
Der einzige Unterschied zu der programmierten Version ist, dass das LS-Datum nicht der Freitag ist, sondern das RE-Datum, aber das würde mich nicht stören.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Lieferscheine im Rechnungsjournal im Stapel erstellen

Seek51 hat geschrieben:Der einzige Unterschied zu der programmierten Version ist, dass das LS-Datum nicht der Freitag ist, sondern das RE-Datum, aber das würde mich nicht stören.
Genau, dass war der Grund, warum ich am Freitag buche und nicht unter der Woche ;-)