Rechnungen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Rechnungen

Hallo zusammen,

wir benutzen CAO Kasse nur eine Woche im Jahr wenn wir auf Messe sind.
Da ich in der Firma erst neu angefangen hab, und mein Vorgänger nicht mehr hier ist, kann ich ihn leider nicht mehr fragen.

Meine Erste Frage wäre; ich hab in der Kasse einen Bon in eine Rechnung umgewandelt, im Fenster steht das ich im CAO-Faktura
Menür Vorgang->Rechnung die Rechnung weiter bearbeiten kann.
Ich finde diesen Punkt aber nicht! Bin ich blind, oder schaue ich vielleicht nur falsch?

Es werden in Zukunft bestimmt noch mehrer Fragen meinerseits auftauchen :)

Grüße
Arne

Re: Rechnungen

Hallo,

da man das Menü Bearbeiten kann, würde ich vermuten das es woanders steht.
Wo legt ihr denn normale Rechnungen an, da muss sich auch der Weitergeleitete Bon befinden.
Zur Not kann man über den CAO Admin das Standard-Menü wiederherstellen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Rechnungen

ROLS733 hat geschrieben: Meine Erste Frage wäre; ich hab in der Kasse einen Bon in eine Rechnung umgewandelt, im Fenster steht das ich im CAO-Faktura
Menür Vorgang->Rechnung die Rechnung weiter bearbeiten kann.
Ich finde diesen Punkt aber nicht! Bin ich blind, oder schaue ich vielleicht nur falsch?
Suchst du auch wirklich in der CAO-Faktura und nicht in der CAO-Kasse?
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: Rechnungen

Hab das Rätsel gelöst, beim anmelden in CAO Faktura wurde der falsche Benutzer benutzt, wenn ich mich mitn Administrator anmelde gehts :)

Jetz hab ich noch ein Problem, aber dafür mach ich nen neuen Thread auf.


Danke
Arne