PIM

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

PIM

Wir haben ganz alte Einträge in unserer PIM. Wie löscht man sie raus? Es sind Sachen die wir dann anders geregelt haben und sind deshalb nicht automatisch gelöscht worden.

Wie kommen denn neue Einträge rein? Bzw. wie können wir erreichen, dass uns angezeigt wird wann wir wieder mahnen müssen? kann man einstellen, dass eine Meldung erscheint?
Unsere Einträge in der PIM sind aus dem Jahr 2014 und keiner von den aktuellen Mitarbeitern weiß wie sie dort reingekommen sind, wie man sie rausbekommt und wie neue Dinge dort erscheinen :)
Danke

Re: PIM

Geht es um die Aufgabenliste oder um Termine?

Die Aufgabenliste kann Manuell (Rechte Maustaste) befüllt werden, oder über die Allgemeinen Einstellungen (Autom. Wiedervorlage).
Dort lässt sich auch Mahnung anhaken.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: PIM

Danke es geht darum, dass wir halt an einem bestimmten Tag mahnen müssen. Ob das jetzt eine Aufgabe oder ein Termin ist... :? bei der Wiedervorlage ist Mahnung angekreuzt aber es funktioniert nicht. es sollte natürlich auch angezeigt werden welche Rechnungen gemahnt werden müssen.

Re: PIM

Ist in den Einstellungen denn auch alles korrekt angegeben? Bzw. gibt es im Mahnmodul "Mahnfähige" Rechnungen?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."