Wir haben ganz alte Einträge in unserer PIM. Wie löscht man sie raus? Es sind Sachen die wir dann anders geregelt haben und sind deshalb nicht automatisch gelöscht worden.
Wie kommen denn neue Einträge rein? Bzw. wie können wir erreichen, dass uns angezeigt wird wann wir wieder mahnen müssen? kann man einstellen, dass eine Meldung erscheint?
Unsere Einträge in der PIM sind aus dem Jahr 2014 und keiner von den aktuellen Mitarbeitern weiß wie sie dort reingekommen sind, wie man sie rausbekommt und wie neue Dinge dort erscheinen
Danke
PIM
Re: PIM
Geht es um die Aufgabenliste oder um Termine?
Die Aufgabenliste kann Manuell (Rechte Maustaste) befüllt werden, oder über die Allgemeinen Einstellungen (Autom. Wiedervorlage).
Dort lässt sich auch Mahnung anhaken.
Die Aufgabenliste kann Manuell (Rechte Maustaste) befüllt werden, oder über die Allgemeinen Einstellungen (Autom. Wiedervorlage).
Dort lässt sich auch Mahnung anhaken.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."